Mittwoch, 9. April 2008

Geburtstagskarte

Hallo nochmal!
Hi again!

Meine liebe Freundin Stephy hat mich gefragt, ob ich ihr helfe, eine Geburtstagskarte für ihre Mam zu basteln. Hier das Layout dazu. Wir haben dann aber alles ausgdruckt und eine richtig schöne Karte aus Karton (schwarz) bebastelt. Die innere rechte Seite haben wir ca. 2 cm überstehen lassen und den Text auf Tags geschrieben, die wir dann untereinander angetackert und rechts mit pinken und grünen Schleifen geschmückt haben, die an der Seite herausschauten.
Da wir leider keine Strassteinchen fuer die Kreise auf der Vorderseite bekommen hatten, haben wir stattdessen rosa Glitter genommen. Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen.
My dear friend Stephy asked me to help her with a card for her mother's birthday. Here comes the layout I made. We then printed everything and made a hybrid version on black bardboard. The inner right side we left 2 cm longer than the coverpage. Inside we wrote the text on 6 different long pink tags that have been stapled on the right side and decorated with little bows in green and light pink that were as long as the inner right side. Unfortunately I forgot to take a pic of the hybrid card.



Credits:
- Paper from the "Sweet Belle kit" by Wetfish Designs
- White Photo Overlay from "Pink October Kit" by TwoPeas in a bucket
- Glitter Circle from "Caramel Pudding Kit" by Flergs

1 Kommentar:

Photodesign GW hat gesagt…

ja hallo was seh ich denn da
hier steht ja was ;-)

hallo süße
leider keine neuigkeiten zum WS in kelmis
tolles layout!!!

lg luna